einatmen, ausatmen
Die Bielefeld-Düsseldorf-Köln-Connection. Ein Blogvorhaben von Tanja, Anke und Felix.

RE: Re: 2010 wird BUNT ...
3. Januar 2010, 18:07 Uhr von Aenki

Liebes Jahr 2010,

bist du es wirklich schon? Du bist schon recht früh, oder? Ich kann mich noch an das Millenium vor 10 Jahren erinnern! Das war doch erst vor kurzer Zeit!? Oder nein, warte, damals bin ich sogar noch zur Schule gegangen! Wenn man sich also überlegt, was in “nur” 10 Jahren passiert ist, dann ist das schon ziemlich viel. Da war das Abi, Studium, Freunde die kamen und gingen, viele Wohnungen, Praktika, Parties, Nebenjobs, Reisen, Trennungen, Bekanntschaften, Jobs… … und das einzige das dabei konstant blieb war die Veränderung.

Und ich vermute, dass es auch so bleibt. Also scheint da auch einiges auf Dich zuzukommen, liebes Jahr 2010.

Denn die nächste Veränderung steht schon fast vor der Tür. Dabei hoffe ich (was man vllt. für mich als guten Vorsatz sehen könnte), dass ich etwas ruhiger und entspannter werde und bleibe. (Nehme ich mir das eigentlich jedes Jahr vor!?) Denn das wäre zum einen ganz praktisch und zum anderen auch vermutlich gesünder.

Ich hoffe, das wir uns gut verstehen, liebes neues Jahr. Danke für ein tolles Jahrzehnt, ein tolles 2009 und viele neue Freunde, die trotz Entfernung da sind. Merci!

Viele Grüße,
Aenki

Zurück nach Hause

Kommentare

Textile-Hilfe