einatmen, ausatmen
Die Bielefeld-Düsseldorf-Köln-Connection. Ein Blogvorhaben von Tanja, Anke und Felix.

Du vielfältiges BIELEFELD...
15. April 2008, 00:14 Uhr von Tani

Während einer Familien- und Erbrechtsvorlesung kam es plötzlich dazu, dass ich mich eine Zeit lang mehr mit meiner geschätzten Wahlheimatstadt auseinandersetzte, als mit nichtehelichen Lebensgemeinschaften. Ob das wohl daran liegt, dass ich derzeit eh mehr Zeit in Bielefeld, als in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft verbringe? Ich weiß es nicht.

LIEBE” dachte ich. In BIELEFELD steckt LIEBE.

Doch nicht nur LIEBE steckt in BIELEFELD!
Eine große Vielfalt liegt verborgen:

FELD
EDEL
LEBE
EI
EILE
ELLE
DELLE
BEIL
LEIB
DEBIL
LIEB
LIED
LEE
FELL
ELFE
FEILE
FIDEL
EIBE
BILD
LEID
BEIDE
FEE
BLEI
DIELE
BI…

Und es gibt sicher noch eine ganze Menge mehr…

Zurück nach Hause

Kommentare

FrauAehrenwort:
23. Mai 2008, 22:07 Uhr

Na das nenne ich mal kreativ.


Usch:
10. November 2008, 09:23 Uhr

Luft zum Leben,
atmen um nicht zu Sterben,
ausatmen um wieder platz für neue Luft zum einatmen zu haben.
das sind die dinge die wier über ein par 1000 mal am tg machen ohne drann zu denken und wo ist die schönste Luft für die lunnge?

in Rostock und nicht Bielefeld!
Rostck Warnemünde der strand wo treume keine scheume sind


Textile-Hilfe