einatmen, ausatmen
Die Bielefeld-Düsseldorf-Köln-Connection. Ein Blogvorhaben von Tanja, Anke und Felix.

2010 wird BUNT ...
31. Dezember 2009, 17:31 Uhr von Tani

Wieder ein Jahr rum und wieder ein wenig weiser!
… Oder??

Ich möchte heute aber nicht – zumindest nicht nur – zurückblicken, sondern auch nach vorn!

Was möchte und will ich im nächsten Jahr alles machen, schaffen, erleben oder tun???

Ich möchte einen Film machen! Ich möchte noch einen Film machen! Ich möchte Klavier spielen! Ich möchte regelmäßig schwimmen gehen! Ich möchte mich gesünder ernähren! Ich möchte TROMMELN! Ich möchte eine andere Sprache lernen! Ich möchte nach Düsseldorf fahren! Oder vielleicht auch nach München! Ich möchte einen Pärchenurlaub machen! Ich möchte mindestens einmal alleine ins Kino gehen! Ich möchte ausmisten! Ich möchte mehr bloggn! Ich möchte ein Drehbuch schreiben! Ich möchte regelmäßiger in die Heimat fahren! Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen! Ich möchte abends früher ins Bett gehen! Ich möchte barfuß in den Schnee springen! Ich möchte viel und oft von Herzen lachen! Ich möchte nicht aufhören, auch mal Kind zu sein – auch wenn ich teilweise gerade klinge, wie eine Erwachsene – :D !!!

Und last but not least! Ich will mein Studium abschließen!

Vielleicht wird nicht alles so werden; vielleicht auch nur nicht schon im nächsten Jahr. Vielleicht wird einiges ganz anders kommen. Und vielleicht ist das dann auch gut so … Wir werden es sehen!

Wir dürfen einfach nur niemals aufhören, zu träumen! Wir dürfen niemals aufhören, zu wünschen! Und wir dürfen niemals aufhören, zu wollen; auch wenn wir mit dem Wollen ganz vorsichtig sein müssen (genau wie mit dem Müssen übrigens auch!!)!! – Nie vergessen!!! (Auch wenn man niemals nie sagt!) …
;)

Was möchtet oder wollt ihr???

Ich wünsche euch Träume, Hoffnung und gaaaaaanz viel Liebe!!!

:*
Auf ein geiles und hammermäßiges 2010!!!

P.S.: Das waren übrigens lediglich Auszüge aus meinem Wunsch-Repertoire!

Zurück nach Hause

Kommentare

Tolga:
1. Januar 2010, 18:15 Uhr

Hmmm…Pärchenurlaub klingt gut…


Flix:
1. Januar 2010, 21:27 Uhr

Bin ich dabei … bzw. wir! :-D


Aenki:
3. Januar 2010, 18:05 Uhr

Wohin soll es denn gehen? =)


Textile-Hilfe