einatmen, ausatmen
Die Bielefeld-Düsseldorf-Köln-Connection. Ein Blogvorhaben von Tanja, Anke und Felix.

15. April 2008
22. November 2009, 20:23 Uhr von Tani

… hmm … eigentlich könnte dieses Datum auch völlig unkommentiert bleiben. – Ohne Worte – sozusagen …

Dennoch: ALTER SCHWEDE!!!

Am meisten schockiert mich – ja, es schockiert mich tatsächlich – die Jahreszahl. 2008. Bald ist 2010. 1 Jahr, 7 Monate und 7 Tage liegen zwischen dem letzten Eintrag und heute. Und wenn ich so darüber nachdenke, naja … es ist doch nur eine Jahreszahl …

Aber es ist erstaunlich, wie schnell diese Zeit vergangen ist. WOW!!!

… Was ich mich jetzt gerade frage:
Ob hier in Zukunft wohl wieder etwas in Bewegung kommen könnte???
Ich meine, es ist doch viel passiert!

Zu dritt haben wir damals die Idee für dieses Blog entwickelt. Wir saßen in Bielefeld – unserer gemeinsamen Wahlheimat – zusammen und haben über Namen und Inhalte gebrainstormed.

Inzwischen bin ich die Einzige, die noch in der Stadt ist. Wir haben uns verteilt … ja quasi eigentlich vergrößert … hmm …

Am 15. April 2008 waren wir noch alle hier. Und jeder einzelne von uns lebte ein komplett anderes Leben als er oder sie es heute tut.

Doch hier auf dieser Seite scheint die Zeit still zu stehen.

Dieser Stillstand ist hiermit aufgehoben!!!

Vielleicht wird er auch gegen einen neuen Stillstand ausgetauscht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht. Vielleicht.

Ich möchte heute lediglich dem 15. April 2008 gedenken! Und der Zeit unmittelbar davor und der Zeit unmittelbar danach! Es war eine tolle Zeit! Und wir waren dabei! DANKE … :*

Zurück nach Hause

Kommentare

Aenki:
23. November 2009, 11:54 Uhr

Yeah! Das seh ich ja jetzt erst! Ich will auch wieder! Warum eigentlich nicht!? Ich werde mir mal meine Gedanken machen. :*


Flix:
23. November 2009, 16:26 Uhr

Aber wirklich “Alter Schwede”! In der Tat ist viel viel passiert. Mal sehen was davon alles bloggenswert ist ;-)


Tani:
23. November 2009, 16:32 Uhr

@Aenki: Jetzt ERST??? Du bist ja gut!! Ich habs doch gestern Abend auch erst geschrieben … dafür bist du ganz schön flott! =)


Aenki:
23. November 2009, 18:18 Uhr

Naja.. Dafür, dass ich täglich 10 Stunden vorm Rechner verbringe ist das ein “erst”. =P


Textile-Hilfe